Blog

Nachtlauf in Hamburg – 15.06.2012

| 3 Kommentare

Wie manchem vielleicht bekannt, betreibe ich meine sportlichen Aktivitäten ohne jeglichen Ehrgeiz. Eigentlich geht es mir nur darum, gesund ins Ziel zu kommen. Zeiten und Platzierungen sind mir völlig egal.
Deshalb trainiere ich meist auch alleine und Wettkämpfe sind keine Herausforderung für mich.
Aber ab und an will ich doch mal an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen.

Der Köhlbrandbrückenlauf ist für 2012 schon fest eingeplant.

Köhlbrandbrücke

Als nächstes werde ich mich für den Nachtlauf um die Alster am 15.06.2012 anmelden.

Nachtlauf 2011(?). Bild von http://mein.sportscheck.com/

7,5 km oder 15 km sind dort möglich – also 1x oder 2x um die Außenalster. Damit sich der „Aufwand“ auch lohnt, peile ich die 15 km an.

UPDATE: Die Anmeldung für die 15 km habe ich jetzt erledigt.

Flattr this!

3 Kommentare

  1. Pingback: Querbeet durch den Volkspark | Blog

  2. Pingback: Halbmarathon? | Blog

  3. Pingback: sportliche Jahresplanung | Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Protected by WP Anti Spam

Translate »