Blog

Köhlbrandbrückenlauf 2012

| 3 Kommentare

Gerade ist mir der Newsletter des Köhlbrandbrückenlaufs in die Mailbox eingelaufen und erfreut lese ich, dass es 2012 wieder möglich ist, über die Brücke zu laufen! :-)

Die zweite Auflage des Köhlbrandbrückenlaufes findet am 3. Oktober 2012 statt. Alle Teilnehmer des diesjährigen Laufes haben die Möglichkeit, sich ab dem 19. Dezember 2011 anzumelden und 20% der Anmeldegebühr (20,-€) zu sparen. Dieses Angebot läuft bis zum 31. Januar 2012.

Am 1. Februar 2012 startet dann die offizielle Anmeldung.

Ich denke, dass ich mich da ziemlich sicher wieder anmelden werde.

Und wo ich gerade dabei bin: Das hübsche (!) Asics-Trikot zum Köhlbrandbrückenlauf, das man 2011 kaufen konnte, trägt sich prima.

UPDATE: Ich habe gerade eine Mail erhalten, dass ich mich jetzt für 2012 voranmelden kann. Mache ich dann mal. :-)

Flattr this!

3 Kommentare

  1. Pingback: Querbeet durch den Volkspark | Blog

  2. WO??? (Internetseite) bitte gibt es die Möglichkeit sich „vorzeitig“ -als Mitläufer in diesem Jahr- für den Köhlbrandbrückenlauf 2012 anzumelden??

    Ich habe nach ausgiebiger Suche keinerlei Möglichkeiten gefunden ;-(

    LG
    Kerstin

  3. Hallo Kerstin,
    gute Frage, ich bin auch nicht fündig geworden. Ich nehme mal an, dass die Organisation noch nicht so eingespielt ist, dass es zu einer Verzögerung kommt.
    Aber da wir Vorjahresläufer ein Vorkaufsrecht bis Ende Januar 2012 haben sollen, wird es wohl kein Problem werden, noch einen Startplatz zu bekommen. :-)
    Harald

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Protected by WP Anti Spam

Translate »