Blog

Köhlbrandbrückenlauf 2012 wird größer

| Keine Kommentare

Zum Köhlbrandbrückenlauf am 03.10.2012 habe ich heute per Mail Neuigkeiten erhalten. Die Veranstaltung war 2011 wohl so erfolgreich, dass die Teilnehmerzahlen wohl deutlich aufgestockt werden. Die Stadt Hamburg war wohl auch angetan, denn 2012 wird die Brücke nun viel länger für uns Läufer gesperrt werden. Es gibt zwei Startzeiten, einmal geht’s um 12 Uhr los und dann werden um 15 Uhr weitere Läufer auf die Strecke geschickt.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir für 2012 zwei Startzeiten vorgesehen:
12.00 und 15.00 Uhr.

Ich bin gespannt, wie viele Leute die Strecke zweimal in Angriff nehmen wollen … Und wie das verhindert werden soll (wenn überhaupt).

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Protected by WP Anti Spam

Translate »