Blog

Flensburg X Hamburg

| 2 Kommentare

Ich weiß gar nicht, wer hinter der Sache steckt, aber seit einigen Wochen schiele ich immer mal wieder auf

http://flensburgxhamburg.blogspot.com/ .

Heute gibt’s Neuigkeiten: Es geht um ein 2tägiges Cross-Brevet im Sommer 2012. Am 30.06. soll es von Flensburg nach Eutin gehen, am 01.07. von Eutin nach Hamburg. Insgesamt 400km. Ambitioniert, finde ich. Weil die Route dem Europäischen Fernwanderweg E1 folgt, gibt es bereits eine (hoffentlich) durchgehende Markierung:

Wegmarkierung des E1

Zudem wird es einen GPS-Track geben.

Aber ob ich selber da mitfahre? Ich weiß nicht – zum einen habe ich auf organisierte Veranstaltungen nicht soviel Lust (auch wenn es hier wohl nur sehr wenig Organisation gibt), zum anderen liegt der Termin mitten in den Sommerferien, da bin ich vielleicht ganz woanders unterwegs. Man wird sehen.

Flattr this!

2 Kommentare

  1. hallo Harald,

    ich stecke dahinter, also Motta vom RV Endspurt-Hamburg, aber das weißt du wahrscheinlich bereits.

    vielen Dank für den link und würde mich freuen, wenn du es dir überlegst mitzufahren. Ja, 200 km /Tag sind nicht ohne aber du hast den ganzen Tag Zeit.

    gruss Gerald

  2. Moin Gerald,
    in der Tat, mittlerweile hatte ich schon mitbekommen, dass du dafür verantwortlich bist. :-)
    Ob ich mitfahre, muß ich offen lassen. Zum einen wegen des Termins während der Schulferien, es kann also sein, dass ich gar nicht da bin, zum anderen werde ich im Frühjahr erstmal testen müssen, wie gut ich querfeldein zurecht komme, ich habe da keine Erfahrung.
    2×200 km auf Asphalt traue ich mir ohne große Probleme zu.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Protected by WP Anti Spam

Translate »