Archive

Hors Course – Paris-Roubaix

Mal wieder ein Werbevideo, aber wie so oft bei dieser Firma ein sehr schönes. :-)
httpv://www.youtube.com/watch?v=Dj6AhsOIX98
Aber mir selber reicht es vollkommen, Paris-Roubaix anzuschauen, fahren über 50+ km Kopfsteinpflaster (teilweise der heftigsten Sorte) muss ja nicht unbedingt sein. Mehr oder minder glatter Asphalt ist doch schon besser …
Danke an Martin für den Link!

On a sunday – The Age of Sound

httpv://www.youtube.com/watch?v=snsHoyjQZlI

Oh, ich bin ein Gewinner! Das ist ja eine feine Sache, vor allem wenn der Gewinn dann noch von einer netten Band wie „The Age of Sound“ aus Hamburg kommt. Doof nur, dass der Gewinn aus einer handgemachten DVD mit den Videos der Band besteht – die würde ehrlicherweise bei mir im Regal verstauben. Ich habe deshalb vorgeschlagen, dass diese DVD lieber jemand haben soll, der sie besser zu nutzen weiß als ich. Fühlt sich jemand angesprochen?

P.S. Ich hoffe, dass es gar nicht mehr lang dauert, bis „The Age of Sound“ so berühmt sind, dass ich mich ärgere, diese DVD doch nicht genommen zu haben …

P.P.S. Spielt mal wieder in Hamburg! :-)

Absolute Giganten

Ein wunderbarer Film, in Hamburg gefilmt, tolle Schauspieler und ein schöner Soundtrack. Was will man mehr?

httpv://www.youtube.com/watch?v=jQiqpX7EbqU

Wie ich gerade merke, ist meine DVD davon mittlerweile ein kleiner Schatz. Den gibt’s wohl nicht mehr neu zu kaufen. Schade.

Na gut, DVD ist eh veraltet – z.B. bei iTunes kann man sich den Film kaufen oder leihen.