Hurtigruten Minutt for Minutt – in 37 Minuten

Im vergangenen Sommer haben die Hurtigruten und der norwegische Sender eine komplette Reise der Nordnorge von Bergen nach Kirkenes mitgefilmt und live gesendet. Das ist eine 7tägige Reise.2576582-big

Weil nicht jeder die Zeit hat, das komplett anzusehen, hat sich jemand die Mühe gemacht und die Reise per Zeitraffer auf 37 Minuten verkürzt. Das ist doch mal machbar. :-)

httpv://www.youtube.com/watch?v=2uXzkNYsQfM

Bei Minute 20 werden die Lofoten erreicht. Digermulen müsste so bei Minute 22 am rechten Bildrand vorbeihuschen. Bei Minute 22:18 geht’s in den Trollfjord. Da war ich mit Silke vor mittlerweile vor 9 Jahren auch mal. Mit der Trollfjord in den Trollfjord.2576599-big

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert