Blog

#rapha500 – Abstimmung über den „Gewinner“

| 3 Kommentare

#rapha500, der Ride to Redemption liegt mittlerweile nun schon 3 Wochen zurück, aber ganz zu Ende ist diese Fahrt noch nicht. Es gilt noch, den „Gewinner“ (in Anführungsstrichen, weil ich jeden für einen Gewinner halte, der die 500km gepackt hat!) zu küren. Rapha hat dafür ein Rennrad für denjenigen ausgelobt, der das beste Bild zur Dokumentation seiner Touren gemacht hat.
Die Auswahl der Bilder findet sich dort bei Facebook: Rapha Festive 500: The Vote.
Schaut’s euch an und klickt auf „Gefällt mir“ bei euren Favoriten!
Mein Favorit ist Henrik aus Schweden (hier ist sein Blog) mit diesem Bild:

Man kann auch bei Schnee Rennrad fahren

Flattr this!

3 Kommentare

  1. Ich würde ja mit abstimmen, aber dazu braucht man wohl (wieder mal) einen Facebook-Account…

  2. Pingback: #rapha500 – Der Gewinner | Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Protected by WP Anti Spam

Translate »