Blog

#rapha500 Pt. 08

| Keine Kommentare

Schlangenlinien und Haken schlagen – was tut man nicht alles, um das Tagespensum zu schaffen.
Rumgeschlängel auf dem riesigen Heiligengeistfeld – da ist viel Platz, wenn nicht gerade der Dom stattfindet.
Dann ein großer Haken und Eimsbüttel und eine große Schleife in Eidelstedt. Und so kommen dann bei der Tour 19 km zusammen und mit den 36 km vom Morgen sind die 55 km Tagessoll komplett. Nach sechs Tagen habe ich damit 355 km zusammen. Fehlen also noch 145 km.

Mein MTB muß ich mal wieder ordentlich warten – die Kette quietscht und es gab heute zwei heftige Kettenklemmer bei denen ich Sorge hatte, dass es das Schaltwerk abgerissen haben könnte. Glücklicherweise ist das nicht passiert. Aber ich habe mir das auch nicht genauer angesehen, ich hoffe, dass Schaltwerk und Rahmen heil geblieben sind.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Protected by WP Anti Spam

Translate »