Blog

#rapha500 Pt. 07

| Keine Kommentare

Eine ähnliche Strecke wie gestern als Arbeitsweg. Lurup – Schenefeld – Blankenese – Elbchaussee – Innenstadt. Das Wetter war prima, kein Regen und auch die Straßen waren fast komplett trocken.
So langsam macht sich ein wenig Erschöpfung breit, ich merke die ungewohnt hohe Belastung der letzten Tage. Ich denke mal (Quatsch, ich WEISS es!), dass ich es Anfang 2012 ruhiger angehen lassen werde. Hauptsache ich mache nicht den (von mir gern gemachten) Fehler, die Aktivitäten auf 0 runterzufahren. Ich kann mich dann meist sehr schwer aufraffen, wieder etwas zu tun.

Ich bin jetzt bei 335 gefahrenen Kilometern. Es fehlen also noch 165 km in den kommenden 3,5 Tagen.
Das wird eng, aber vielleicht schaffe ich’s ja noch. :-)

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Protected by WP Anti Spam

Translate »